Über mich - Engelwelt.net

Direkt zum Seiteninhalt
'Über mich'
  
Auf dieser Seite möche ich Ihnen von meinem Weg berichten und Sie an einem Teil meiner Erfahrungen teilhaben lassen:

Es ist mein Herzenswunsch mit meinen Gaben, Fähigkeiten und Erfahrungen als Medium und Mensch eine 'Brücke' zur Geistigen Welt zu sein, damit sich jeder, der sich dafür öffnet direkt mit der Geistigen Welt austauschen kann und sich deren steter Begleitung, Unterstützung und Liebe bewusst werden möge.

Geboren wurde ich 1966 als Kind einer Arztfamilie und lernte erst einmal dogmatisches Denken sowie eine Verneinung 'von Gott' kennen. Noch im Vorschulalter hörte ich vom 'Orakel von Delphi' und ohne zu wissen, was das war prägte sich mir dieses tief ein und war wie das Entzünden eines inneren Sehnens. Traumatische Erfahrungen und der Wunsch den 'tieferen Sinn dahinter' zu erkennen, ließen mich in Teenagerzeiten nach 'größeren' Antworten suchen und so formte sich im Verlauf der Jahre die Gewissheit einer Geistigen Welt / Gott, doch ohne dass mir meine Unsicherheiten und Ängste offenen Austausch darüber/damit ermöglicht hätten.
Und auch wenn ich dann durch meine 3 Kinder und die Ausbildung zur Heilpraktikerin phasenweise Erfüllung fand, blieb doch ein tiefes drängendes Sehnen und Suchen nach mehr.

1999 begegnete ich Ma'Maha Brigitte Schult und es folgten Jahre, in denen Ma'Maha mir Lehrerin und Freundin war, mich mit unfassbarer Klarheit, Offenheit, großer Geduld und Großzügigkeit an ihrem schier unendlich vielfältigem Wissen und der Sicht auf die Ganzheit des Lebens und das Wahrnehmen der Zusammenhänge teilhaben ließ.

Um meinen tiefen Wunsch zu channeln und Botschaften der Geistigen Welt zu übermitteln in aktives Tun bringen zu können, war die Ausbildung zum Channel-Medium ein weiterer wichtiger Schritt, die bis dahin immer wieder 'erhaltenen' Informationen soweit zu klären, dass das 'saubere Durchgeben' von Botschaften gelang und ich dieses Wirken in den Dienst ratsuchender Menschen stellen konnte... unendlich wertvoll war mir dabei die achtsame und liebevolle Begleitung und Anleitung von Ma'Maha, der es aufgrund ihrer eigenen Klarheit und Bewusstheit möglich war und ist, mir meine individuellen Begrenzungen aufzuzeigen und die Freiheit, die durch deren Überwindung zu erlangen ist... das fällt mir immer wieder schwer und so bin ich auf meinem Weg, all das Erfahrene mehr und mehr in meinem eigenen Leben zu leben und meinen eigenen Ausdruck in der Umsetzung zu finden.

Am Beispiel Ma'Maha's durfte ich gelebte Umsetzung als bewusster, verwirklichter Mensch auf Erden kennenlernen, was ich als zutiefst inspirierend und sinngebend erlebte. All das, was ich in den Jahren mit und von Ma'Maha erfahren durfte, prägt mein Streben und meine Arbeit bis heute.

Das Bewusstsein für die ständige Liebe, Gegenwart und Unterstützung der feinstofflichen Wesenheiten bereichert mein Leben und ich bin voller Dankbarkeit, dass ich dieses Erleben und Erfahren weitergeben darf.


Von Herzen
Miriam Lumina'Eshana Scholl


Zurück zum Seiteninhalt