Über die Essenzen - Engelwelt.net

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Essenzen
Über die Essenzen

Essenzen sind eine wundervolle Unterstützung für die Menschen, da mit Essenzen eine weitere, über den Beratungs- oder Behandlungstermin hinaus, eigene 'Arbeit' erfolgen kann und so die Entwicklungsschritte, bzw. die Umsetzung von Neuem leichter gelingt.

Soweit möglich setze ich die Baum-Essenzen© nach 'GG' oder andere Ma'Maha-Essenzen ein - einfach, weil nach meinen Erfahrungen die Wirkung von diesen am besten ist. Dadurch, dass die Informationen in den Ma'Maha-Essenzen so klar und kraftvoll sind, erhält der einzelne Mensch die optimale Unterstützung bei der Verwendung der entsprechenden, passenden Essenz.

Die Baum-Essenzen© nach 'GG' und die Ma'Maha-Essenzen bestehen aus Quellwasser, dem wenige Tropfen Alkohol zugefügt sind, um Algenwachstum zu vermeiden. Darüber hinaus schwingt Ma'Maha jeweils (einzeln und in Handarbeit) die reine Information aus den hohen Lichtreichen in das Trägermedium Wasser und stellt auf diese Weise die HEIL-Informationen den Menschen auf der materialisierten Ebene des Wassers und in Form der Essenzen zur Verfügung. Weil der menschliche Körper selbst zum Großteil aus Wasser besteht, können die HEIL-Information daher direkt auf der Körperebene wirken.

Alle Essenzen lassen sich auch unabhängig von einer Beratung oder Behandlung verwenden - bei Fragen zur Wahl der zur Zeit passenden Essenz stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü