Über das Channeln - Engelwelt.net

Direkt zum Seiteninhalt

Über das Channeln
'Channeln' bedeutet, dass sich ein Mensch als Kanal (engl. channel) für die Geistige Welt zur Verfügung stellt, damit diese mit hörbaren Worten sprechen kann oder sich schriftlich mitzuteilen vermag (Schreib-Medien). Immer wenn es darum geht eine Botschaft oder Information der Geistigen Welt zu übermitteln, bedarf es der bewussten Ausrichtung des Channel-Mediums während der gesamten Zeit der Übermittlung, damit die Botschaft sauber und rein durchgeben werden kann - das erfordert Erfahrung und ein Bewusstsein für die Verantwortung, die damit verbunden ist.
Channeln gibt es, seit es Menschen gibt - einige Heilige Schriften der Menschen sind z.T. in Form von Channelings entstanden. So ist Channeln ein Teil des menschlichen Seins auf Erden und deren 'Ergebnis' begegnet uns auch in Kunst und Musik... Auch wenn es Zeiten auf Erden gab, in denen es nur einigen Wenigen vorbehalten war, in dieser Form in die Verbindung mit der Geistigen Welt zu treten, so leben wir doch gegenwärtig in einer Zeit der Wandlung und des Aufstiegs, die jeden Menschen befähigt, seine Verbindungen soweit zu kären, sein Bewusstsein soweit zu schulen, seine Ausrichtung soweit zu 'begradigen', dass er über die 'Technik' des Channelns direkten Zugang zu feinstofflichen Wesenheiten herstellen kann.

Beim Channeln geht es darum die Informationen / Energien, die von der Geistigen Welt durchgegeben werden, ohne eigenes Zutun direkt weiterzuleiten. Dafür ist wichtig, die verschiedenen Energien wahrzunehmen, differenzieren und erkennen zu können, damit die empfangenen Worte und Botschaften klar und 'sauber' durchgegeben werden können und sich keine eigenen Energien 'einmischen'.

Im Verlauf meiner Entwicklung als Channelmedium hatte ich bereits viele Jahre medial gearbeitet, bevor ich im Rahmen einer Channeling-Ausbildung Anleitung erhielt, selbst Botschaften der Geistigen Welt zu channeln. Durch jahrelanges, tägliches Praktizieren und mit Begleitung der Meisterin Ma'Maha konnte ich Erfahrungen beim Übermitteln von Botschaften verschiedener Dimensionen und Reiche erlangen und darf/kann inzwischen die Worte unterschiedlichster Wesenheiten weitergeben.

Durch Channelings wird die Unterstützung und Hilfestellung der Geistigen Welt Jedem zugänglich und auf besondere Weise erfahrbar - denn die übermittelten Informationen sind von großer Weisheit, Liebe und 'Tiefe' getragen, geben Hilfestellung, Mut, Vertrauen und zeigen Möglichkeiten und Lösungen auf.


2023 - all copyrights by Miriam Scholl, Gelsenkirchen
Zurück zum Seiteninhalt