Über das Channeln - Engelwelt.net

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Channelings
Über das Channeln

'Channeln' bedeutet, dass sich ein Mensch als Kanal (engl. channel) für die Geistige Welt zur Verfügung stellt, damit diese mit hörbaren Worten sprechen kann oder sich schriftlich mitzuteilen vermag (Schreib-Medien). Immer, wenn es darum geht eine Botschaft oder Information der Geistigen Welt zu übermitteln bedarf es der bewussten Ausrichtung des Channel-Mediums während der gesamten Zeit der Übermittlung, damit die Botschaft sauber und rein durchgeben werden kann - das erfordert Erfahrung und ein Bewusstsein für die Verantwortung, die damit verbunden ist.

Channeln gibt es, seit es Menschen gibt - einige Heilige Schriften der Menschen sind z.T. in Form von Channelings entstanden. So ist Channeln ein Teil des menschlichen Seins auf Erden und deren 'Ergebnis' begegnet uns auch in Kunst und Musik... Auch wenn es Zeiten auf Erden gab, in denen es nur einigen Wenigen vorbehalten war, in dieser Form in die Verbindung mit der Geistigen Welt zu treten, so leben wir doch gegenwärtig in einer Zeit der Wandlung und des Aufstiegs auf Erden, so dass jeder Mensch befähigt ist, seine Verbindungen soweit zu kären, sein Bewusstsein soweit zu schulen, seine Ausrichtung soweit zu 'begradigen', dass er über die 'Technik' des Channelns direkten Zugang zu feinstofflichen Wesenheiten herstellen kann.
Wichtig ist immer, dass der Mensch sich dafür fundiertes Wissen aneignet und - am besten in Begleitung der Geistigen Welt - die praktische Anleitung dazu erhält, denn damit sind die besten Grundlagen geschaffen, um Botschaften klar und 'sauber' durchzugeben.

Selbst habe ich viele Jahre medial gearbeitet, bevor ich im Rahmen einer gechannelten Ausbildung im Channeln angeleitet wurde. Durch weitere Schulung und Anleitung der Meisterin Ma'Maha habe ich zunehmende Erfahrung bei der Übermittlung von Botschaften verschiedener Dimensionen und Reiche erhalten und gebe inzwischen die Worte vieler unterschiedlicher Wesenheiten weiter.

Weil der menschliche Entwicklungsweg ein sehr individueller Prozess ist, biete ich u.a. Channelings als Begleitung auf diesem an. Damit hoffe ich die Unterstützung und Hilfestellung der Geistigen Welt Jedem zugänglich und auf besondere Weise erfahrbar zu machen - denn die übermittelten Informationen, die im Verlauf eines Channelings durchgegeben werden, geben Hilfestellung, zeigen Lösungen auf und zeichnen sich durch Klarheit, Liebe und Tiefblick aus.

Channelings biete ich in Einzel-Arbeit und für Gruppen an.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü